Das schwarze Amain

Das schwarze Amain

Die Abenteuer der Gauklerin

Maria Linwood , Dancing Words Verlag (Hrsg.)

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783753424187

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mecanaé - zu einer Zeit, als Magie noch die Welt durchströmte ...
Die 19-jährige Kartenlegerin Stjerna reist mit ihrer Gauklergruppe von Ort zu Ort, um den Menschen Ablenkung und Freude zu bringen. Bei einem zufälligen Zusammenstoß mit einem Fremden wird sie von einer verstörenden Vision heimgesucht. Darüber aufgeschreckt sucht sie in ihrer Gruppe nach Antworten - was bedeuten diese Bilder? Und sind diese mit ihrer eigenen, unbekannten Herkunft verknüpft? Aber so sehr Stjerna auch auf Antworten hofft, die Gaukler lassen sie darüber im Unklaren. Als Stjerna kurz darauf erneut auf den geheimnisvollen Fremden trifft, bittet dieser sie, ihn zu begleiten, da er dringend ihre Hilfe benötigt. Stjerna ist hin- und hergerissen zwischen Neugier und Furcht, doch viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihr nicht. Denn schon im nächsten Moment wird Stjerna in ein gefährliches Abenteuer gezogen, welches sie nicht nur ihrem attraktiven Begleiter Maró näherbringt, sondern auch ihrer eigenen Wahrheit ...
Maria Linwood

Maria Linwood

Maria Linwood ist High Fantasy Autorin. Sie stammt aus Hamburg und hat ihr Herz an und in Australien verloren.
Außerdem ist sie Läuferin, Reiterin und versehen mit, zumindest etwas, Schwertkampf-Erfahrung.
Instagram: @marialinwood_fantasy

Dancing Words Verlag

Dancing Words Verlag (Hrsg.)

Dancing Words Verlag. Der Verlag mit Geschichten über toughe Mädchen, smarte Heldinnen & abenteuerlustige Frauen!
www.dancingwords-verlag.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.