Das schwere Los der Fremde

Das schwere Los der Fremde

Träume vom verlorenen Paradies

Christian Andreas Junge Roth

ePUB

400,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752652598

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Titel birgt vieles aus meinem Leben.
Als Kind wanderte ich mit meinen Eltern nach Guatemala aus.
Mit 8 Jahren war ich eins mit der Natur! Ein sagenhaftes Erlebnis, das ich noch heute schmerzlich vermisse.

Auch dort in Guatemala hat sich im Laufe der Jahre vieles verändert, weil viele Tropenwälder abgeholzt wurden. Dafür wurden dann Maisfelder und Palma Afrikana angepflanzt. Kein Vergleich mit meinem Dschungel aus der Kindheit. Die Umweltverschmutzung hat dort vieles zerstört.
Christian Andreas Junge Roth

Christian Andreas Junge Roth

Mein Name ist Christian Andreas Junge Roth und ich wurde im März 1972 in Deutschland geboren.
Es ist mein Heimatland, das ich verlassen musste, denn meine Eltern hatten das so entschieden. Der kleine Junge in mir ist im Herzen immer ein Deutscher geblieben und je älter ich wurde, desto größer wurde die Sehnsucht nach meinen Wurzeln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.