Das Schwert von Wigrid Teil 2

Das Schwert von Wigrid Teil 2

Rafael Leng

Romane & Erzählungen

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783848234653

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.04.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Niederlage gegen Baldur, den Dunklen Herrscher, schmerzt noch, da ziehen Ares und Bragor mit ihren treuen Begleitern erneut weiter. Chaos und Verwüstung säumen ihren Weg. Das Wirken des Bösen scheint allgegenwärtig. Angetrieben vom Glauben an Frieden und Harmonie trotzen die beiden grauenvollen Monstern und furchterregenden Dämonen. Doch wer ist die Kraft, die hinter allen Übeln steht?
Während das Unheil immer näher rückt, führt Ares mutig das Schwert von Wigrid. Wird ihm die legendäre Waffe helfen, die entscheidende Schlacht zu gewinnen? Längst geht es nicht mehr nur darum, Baldur zu bezwingen. Denn der Kampf gegen die dunklen Mächte wirft lange Schatten und kostet bittere Opfer. Als Ares und Bragor sich nach langer Reise endlich wieder gegenüberstehen, wird eine traurige Ahnung zur Gewissheit.
Fortsetzung des spannenden Fantasy-Romans um das Schwert von Wigrid.
Rafael Leng

Rafael Leng

Rafael Leng ist das Pseudonym von Marcel Leist. Seine ersten Erfahrungen im Schreiben hat Marcel/Rafael als Redakteur der Jugendzeitung -Gegenwind- gesammelt, für die er mehrere Jahre arbeite. Seine ersten Fantasy Roman -Das Schwert von Wigrid- veröffentlicht er 2011, die Fortsetzung erschien 2013.
-Sympathie für den Teufel- ist nun sein drittes Buch, weitere Bücher sind in Arbeit.

Marcel/Rafael hat den Bachelor of Arts mit dem Fachschwerpunkt Philosophie und arbeitete als Sprachlehrer für Deutsch. Außerdem ist er für die Pressearbeit des TV Massenheims in Bad Vilbel verantwortlich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite