Das Sterntalerexperiment II

Das Sterntalerexperiment II

Mein Weg nach Innen

Heidemarie Schwermer

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 978-3-7347-4079-4

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aus dem letzten Buch „WunderWelt ohne Geld“ ist nun „Das Sterntalerexperiment II – mein Weg nach Innen“ geworden.

Heidemarie Schwermer beschreibt hier ihre spirituelle Entwicklung in der Begegnung mit ihrem „Höheren Selbst“, das sie Nataha nennt. Fragen, die sie schon ein ganzes Leben lang begleiten, werden ihr von Nataha erklärt. Das Leben ohne Geld ergibt sich aus ihrem Lebensweg als logische Konsequenz und erhält auch in diesem Buch viel Raum. Da das erste Sterntalerexperiment schon lange vergriffen ist, bietet sich dieses Buch nun als Fortsetzung an.

Die Qintessenz des Buches, nämlich dass es für uns möglich sein kann, unser „Höheres Selbst“ oder unseren „Schutzengel“ oder unser „göttliches Sein“ zu entdecken und in unseren Alltag zu integrieren, soll durch die neue Überarbeitung noch mehr betont werden. Das Experiment „Leben ohne Geld“ zielt in eine Richtung, in der Verschwendung und Zerstörung Platz schaffen für ein einfaches, friedvolles Leben im Vertrauen auf höhere Werte. Der Weg nach Innen spielt eine immer größere Rolle für die Menschheit, glaubt Heidemarie Schwermer.
Heidemarie Schwermer

Heidemarie Schwermer

Heidemarie Schwermer (1942-2016) wurde im ostpreußischen Memel geboren. Sie war zwei Jahre alt, als ihre Familie in den Westen fliehen musste. 1994 gründete sie die Gib-und Nimm-Zentrale, seit 1996 -2016 lebte sie ohne Geld, Wohnung und Besitz. Als ihr Bestseller "Das Sterntalerexperiment" ins Italienische übersetzt wurde, erhielt sie im Dezember 2008 in Florenz den Tiziano Terzani Friedenspreis.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.