Das Tagebuch des Verführers

Das Tagebuch des Verführers

Sören Kierkegaard

Band . von 81 in dieser Reihe

ePUB

388,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751928793

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Ich bin ein Ästhetiker, ein Erotiker, der das Wesen der Liebe und ihren wesentlichen Punkt erfasst hat, der an die Liebe glaubt und sie von Grund auf kennt, und ich behalte mir lediglich die private Meinung vor, dass jede Liebesgeschichte höchstens ein halbes Jahr dauert und dass jedes Verhältnis vorbei ist, sobald man das Letzte genossen hat. All das weiß ich, und gleichzeitig weiß ich, dass sich kein höherer Genuss denken lässt, als geliebt zu werden, heißer geliebt als alles in der Welt. Sich in ein Mädchen hineinzudichten ist eine Kunst, sich aus einem Mädchen herauszudichten ist ein Meisterstück."
Sören Kierkegaard

Sören Kierkegaard

Søren Aabye Kierkegaard war ein dänischer Philosoph, Essayist, Theologe und religiöser Schriftsteller. Er wurde geboren am 5. Mai 1813 in Kopenhagen und verstarb am 11. November 1855 ebenda.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.