Das Tempo der Seele ist Schrittgeschwindigkeit

Das Tempo der Seele ist Schrittgeschwindigkeit

Stefanie Kempe

ePUB

402,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753428512

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.12.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Denn wenn dir plötzlich der Boden unter den Füßen weggerissen wird, ist es an der Zeit, fliegen zu lernen"
- MovingHearts -

Nach nur einer Woche in den rauen Wäldern des sächsischen Harzgebirges habe ich mehr über mich und mein Leben gelernt, als in den vielen Jahren zuvor. Auf knapp 100 km Wanderweg brachte mir die Natur nicht nur meine körperlichen Grenzen näher. Sie half mir auch dabei, mich wieder mit einer inneren Stimme zu verbinden, die ich viel zu lange habe unterdrücken lassen.

Aus dem nervenzehrenden Hamsterrad herausgeschleudert bekam ich die Chance, mit Hilfe meiner Wanderschuhe den ersten Schritt zurück zu gehen und die Verbindung zu meinem Herzen wiederherzustellen.

"Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwert und die Verbindung zu unserem inneren Kind, stillen den Hunger unserer Seele"
- MovingHearts -

Diese Geschichte kann ein Wegbegleiter für Dich sein, wenn Du spürst, dass in Deinem Leben sowohl die Freude als auch die Leichtigkeit und das Lachen fehlt. Wenn Du müde bist von Deinem Alltag und den viel zu hohen Ansprüchen die Dir jeden Tag erneut auf einem Silbertablett präsentiert werden. Wenn Du bereit dazu bist "Ja" zu Dir und Deinem Leben zu sagen.

Auf Basis der 4 Säulen eines glücklichen Lebens begleite ich Dich mit meiner Geschichte die ersten Schritte auf dem Weg der modernen Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung zu gehen, um einen vollkommen neuen Blick auf Dein Leben zu entwickeln und Dir zu zeigen, dass man nur aus Angst vor dem großen Sprung nicht daran zweifeln sollte den ersten kleinen Schritt zu wagen.

Einfach und humorvoll geschrieben, findest Du in dem Buch "Das Tempo der Seele ist Schrittgeschwindigkeit" Antworten auf die großen sowie kleinen Fragen des Lebens und kannst Dich bei dieser, auf einer wahren Begebenheit basierenden Geschichte, entspannt in den Genuss eines liebevoll gestalteten und persönlichen Leseerlebnisses begeben.

"Denn nur wenn Seele und Körper gemeinsam wandern, wird dein Herz eines Tages deine Augen zum Strahlen bringen"
- MovingHearts -
Stefanie Kempe

Stefanie Kempe

Stefanie Kempe, geboren am 15.05.1992 in Hamm (Westf), ist neben ihrer Tätigkeit als Tierheilpraktikerin, Massagetherapeutin und Body&Mind Coach nicht nur leidenschaftlich dem Lesen jeglicher Literatur verfallen sondern genießt es auch, ihre Gefühle und Erfahrungen selbst zu Papier zu bringen. Mit ihrem Erstlingswerk "Das Tempo der Seele ist Schrittgeschwindigkeit" beginnt für ihre Leser eine spannende und realitätsnahe Reise in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.