Das Testament des letzten Königs

Das Testament des letzten Königs

Die Hexenjäger Teil II

Anita Wolf

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

432 Seiten

ISBN-13: 9783743124356

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist Jahrzehnte her, dass der letzte Menschenkönig von Goidelia starb, ohne einen Nachfolger zu hinterlassen, da sein Testament unauffindbar war. Nun plötzlich soll ausgerechnet die ahnungslose Matanie als Erbin herhalten und gerät durch verschiedene Interessengruppen der finsteren Art ziemlich unter Druck. Gemeinsam mit ihren elbischen Freunden macht sie sich auf, das verschollene Testament zu finden und zu vernichten. Doch schon bald weiß niemand mehr so recht, wer hier eigentlich auf wessen Seite steht.
Auch im zweiten Teil der Hexenjägerchroniken können sich sowohl Fantasy-Fans als auch Hasser über jede Menge Anspielungen und trockenen Witz freuen.
Anita Wolf

Anita Wolf

Anita Wolf lebt mit ihren beiden Katzen in Berlin und schrieb ihr erstes Buch, weil sie nicht die Geduld hatte, die Geschichte als Comic zu zeichnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.