Das ultimative Erfolgsjournal

Das ultimative Erfolgsjournal

Jede Menge Strategien, Techniken und Vordrucke für Deinen Erfolg und das Leben, welches Du Dir schon immer gewünscht hast.

Stefan F.M. Dittrich

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783743100480

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist ein Praxisbuch.
Dies ist DAS Praxisbuch.
Dies ist DEIN Praxisbuch!

Hier findest Du die besten und effektivsten Tools aus dem NLP und dem Businesscoaching. Denn wir alle hätten, könnten und sollten... Aber nur die Wenigsten haben die Eier und ziehen es auch tatsächlich durch.

Dabei gibt es bewährte Planungsmethoden und hervorragende Werkzeuge, mit denen wir konsequent Schritt für Schritt und Tag für Tag unsere Pläne in die Tat umsetzen. Denn das größte Geheimnis des Erfolges, welches ich schon hier mit Dir teilen möchte, ist dieses:

Um etwas zu erreichen, müssen wir entgegen aller Wahrscheinlichkeiten am Ball bleiben. Es wird immer Marktsituationen geben, die ungünstig erscheinen und es wird auch immer Mitmenschen geben, welche den Gedanken fürchten, wir wären tatsächlich für unseren Erfolg und unser Schicksal selbst verantwortlich. Diese Menschen werden Dich verspotten, belächeln und Dir erklären, weshalb Deine Pläne zum Scheitern verurteilt sind. Und dennoch musst Du immer weiter einen Fuß vor den anderen setzen um allen zu beweisen, dass Du es eben doch schaffen kannst.

Doch der "größte Feind" liegt in unserem eigenen Denken. Unser Geist ist unruhig und springt von einer Idee zur nächsten. Kaum haben wir die eine Milliarden schwere Idee gedacht, schon zieht uns der nächste Gedanke in seinen Bann. Und sollte es zwischen beiden doch einmal einen kurzen Moment der Stille geben, so warten mannigfaltige Unterhaltungs- und Zerstreuungsangebote darauf, unseren Geist zu beschäftigen.

In diesem Praxisbuch findest Du die besten Übungen und Werkzeuge aus den verschiedensten Strömungen des Coaching. Dies ist die Quintessenz dessen, was die besten Coaches über Erfolgsstrategien und die Planung einer faszinierenden Idee lernen.

Dieses Praxisbuch nimmt Dich an die Hand und begleitet Dich Tag für Tag und Schritt für Schritt von der Idee bis hin zur erfolgreichen Umsetzung. Du erhältst zudem gratis einen Lebenslangen Nachschub an Vordrucken auf Tages-, Wochen- und Monats-Basis und Zugriff auf viele Stunden Videomaterial, welches die vorgestellten Tools und Methoden vermittelt und ständig erweitert wird.

Dieses unglaublich mächtige Buch ist die Fusion aus den tiefgründigsten Lehrmitteln des Coachings und den besten Praxisbüchern. Egal ob ambitionierter Anfänger oder erfahrener Profi... In diesem Buch findest Du alles Nötige, um Ideen und Ambitionen in die Tat umzusetzen.

Dies ist nicht nur EIN Praxisbuch!
Dies ist DEIN Praxisbuch!
Stefan F.M. Dittrich

Stefan F.M. Dittrich

Stefan F.M. Dittrich, born and raised in Germany, graduated from Personal- and Business-Coaching and passed a qualified vocational Training in the field of NLP. He is a great Supporter of "Lean StartUp" or "Lean Management" (see also Eric Ries or Ash Maurya) but also takes the Position that a great StartUp is based on the Entrepreneurs Personality and Mindset.

As a well educated Personal- and Business-Coach Stefan Dittrich is helping Managers and Employees reflecting Strategies, Processes and Habits. He also is experienced as an Entrepreneur, Trainer and Team-Leader.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.