Das Umdenken
Bestseller

Das Umdenken

Dein Denken beeinflusst dein Leben

Christos Farakos

ePUB

224,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751985772

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
DAS UMDENKEN
Dein Denken beeinflusst dein Leben

Manchmal neigen wir dazu, uns über Dinge den Kopf zu zerbrechen, die im Grunde keinen Gedanken wert sein dürften. Nicht selten verspüren wir Gefühle von Überforderung und Stress, wenn wir an unsere täglichen Verpflichtungen denken. Oft ist uns nicht bewusst, dass wir in Gedanken vertieft sind. Unsere Wahrnehmung ist getrübt. Ziele und Träume scheinen unerreichbar.

DAS UMDENKEN beschreibt den Weg in eine neue Lebenseinstellung. Es hilft dir, mit Problemen, Überforderung und Stress bewusster umzugehen und dein Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Deine Gedanken spielen dabei eine besondere Rolle.

Lebensnah, direkt und verständlich.
Sympathisch, ehrlich und offen.

Beginne mit dem Umdenken!

- Klappentext Ende -

Für wen eignet sich "Das Umdenken"?
Es hört sich nach einer Pauschalantwort an, doch das Umdenken eignet sich für jeden. Es eignet sich nicht nur für Menschen, die sich derzeit in einer schwierigen Lage befinden und deshalb in Büchern nach etwas Unterstützung und Rat suchen. Es eignet sich nicht nur für überforderte Mütter und Väter, nicht nur für gestresste Führungskräfte und Manager, sondern für jeden, der sich mit sich selbst und den eigenen Gedanken beschäftigen möchte. Im Grunde haben wir alle ähnliche Probleme und oftmals ist es der Umgang mit Problemen an sich. Wenn wir lernen, uns diesen Themen zu widmen und unser Bewusstsein steigern, haben wir die Möglichkeit, die Dinge aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Eine Perspektive, die unsere Wahrnehmung und unsere Empfindsamkeit ausbalanciert.

Was unterscheidet "Das Umdenken" von anderen Lebensratgebern?
Das Umdenken legt seinen Fokus auf das Bewusstsein und die Zusammenhänge zwischen Erfahrung, Einstellung und Wahrnehmung. Der Leser wird an die Hand genommen und durch wichtige Etappen des Bewusstseins und des Denkens mitgenommen, um dann zu gewisser Zeit das Umdenken kennenzulernen. Das Besondere am Umdenken ist, dass Leser nicht mit einer Lebenseinstellung alleine gelassen werden. Das Leben ändert sich nicht, nur weil man fortan positiv denkt oder ruhiger und gelassener auf Probleme reagiert. Das Leben macht weiter wie bisher. Entsprechend sollte man beim Schließen eines Lebensratgeber-Buches auch darauf vorbereitet werden, was auf einen zukommt und wie man fortan auf plötzlich auftretende Probleme reagieren sollte. An dieser Stelle setzt das Umdenken an. Ein Lebensratgeber, der langfristig hilft.
Christos Farakos

Christos Farakos

Christos Farakos wurde 1982 in Recklinghausen geboren. Er studierte in Köln Medienwirtschaft, wo er auch einige Jahre lebte. Mit jedem Jahr, das in seinem Leben verging, entwickelte er ein Bewusstsein für die Zusammenhänge und Abläufe des Lebens, sowie die Ursachen von Stress und Überforderung. Das Leben bestand aus unzähligen Höhen und Tiefen, doch letztere prägten seinen Lebensweg und führten zum Umdenken. "Das Umdenken - Dein Denken beeinflusst Dein Leben" ist sein Debütbuch und beschreibt den Weg in eine neue Lebenseinstellung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.