Das unsichtbare Skript all unserer Heldenreisen

Das unsichtbare Skript all unserer Heldenreisen

Handbuch zur Erkundung von Entwicklungsverläufen

Ralph Woesner , Ingo Woesner (Hrsg.)

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783744830690

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Entfaltungszyklen unseres Daseins haben eine innere Logik, die sich in jedem Werdungsprozess mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks vollzieht. Eine solche Aussage ist angesichts des Chaos, das im Leben oft vorzuherrschen scheint, für viele schwer nachvollziehbar.
Und doch werden die Ausdrucksformen jeder Entwicklung von einem "Masterplan" bestimmt, einem unsichtbaren Skript, das unterscheidbare Etappen und Phasen aufweist, die sich faszinierend genau beschreiben lassen und in jedem Wachstumsgeschehen erkennbar sind. Das gilt für das Leben eines Menschen ebenso wie für jede andere Entwicklung - sei es die eines Unternehmens, einer Partnerschaft oder eines Projektes, ganz gleich welcher Art.
Dieses Buch beschreibt detailreich das unsichtbare Skript all unserer Heldenreisen als ein Schwingungsmuster des Seins. Da- durch können persönliche Erfahrungsfelder in größeren Sinnzusammenhängen betrachtet und die Gesetze von Entstehen und Vergehen aus einer neuen Perspektive erkundet werden.
Ein inspirierendes Werkzeug, um in herausfordernden Situationen erfolgversprechende Lösungsansätze zu finden.
Ralph Woesner

Ralph Woesner

Woesner, Ralph hat sich als ehemaliger Theatermacher und -autor viele Jahre der Erforschung innerer Strukturen von Geschichten gewidmet. Als er zu prüfen begann, inwiefern sich die Dramaturgie von erzählten Geschichten - sei es auf der Bühne oder im Film - auch auf die Geschichten und Geschehnisse des realen Lebens übertragen läßt, eröffneten sich ihm ganz neue Einsichten in die Abläufe jeglicher Entwicklung. Die Quintessenz der dadurch gewonnen Erkenntnisse stellt er in diesem Buch erstmals der Öffentlichkeit vor.

Website: www.woesner-brothers.de

Ingo Woesner

Ingo Woesner (Hrsg.)

Woesner, Ingo arbeitet gegenwärtig als Begabungsforscher und Fotograf. Er hat viele Jahre eng mit seinem Bruder Ralph zusammengearbeitet. Gemeinsam waren sie als Theaterproduzenten, Regisseure und Theaterbetreiber unter dem Namen "Woesner Brothers" bekannt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.