Das verlogene Bangen

Das verlogene Bangen

Krimi

Harald J. Krueger

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 978-3-7412-4274-8

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für Julia Blank steht ihre Karriere als Bankerin an erster Stelle. Ihr ehrgeiziger Freund Stefan Rechter arbeitet als selbstständiger Strafverteidiger auch sechzig Stunden pro Woche. Durch unbedachte Äußerungen und unglückliche Umstände gerät das bislang wohlorganisierte Leben des Liebespaares aus den Fugen.
Horrende Spielschulden, Entführung, Falschgeld und Raubüberfälle in Hamburg im Jahre 2012 lassen die Leser bis zum Schluss bangen. Dabei offenbart Harald J. Krueger ergreifend die Sorgen des Täters und die Ängste der Opfer.
Harald J. Krueger

Harald J. Krueger

Harald J. Krueger wurde am 9. April 1950 in Berlin geboren. Er wuchs in Hamburg auf. Viele Jahre arbeitete er als Manager in Unternehmen der Lebensmittelbranche. Mit 50 Jahren begann er, was er schon immer wollte, spannende Romane mit einem geheimnisvollen Hauch Übersinnlichem zu schreiben.

Website: http://www.haraldjkrueger.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.