Das verlorene Evangelium

Das verlorene Evangelium

vom Sterben und der Wiedergeburt der christlichen Kirchen

Heinrich Stüter

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783750469822

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kirche am Abgrund?!
Was ist da schief gelaufen?
Jesus hatte seinen Jüngern eine Botschaft überbracht, eine Botschaft der Befreiung. Die Frohe Botschaft, das Evangelium.
Diese Botschaft über das Verhältnis von Gott zu den Menschen, vom Geist des Vaters, sollten sie zu den Menschen in aller Welt bringen. Nun sieht sich die Kirche selbst in der Nachfolge der Jünger. Kann man also sagen, dass die Kirche in den Tausend Jahren diese Botschaft weiter getragen hat? Wenn ja, dann müssten ihr die Menschen in Scharen zu strömen.Doch das Gegenteil ist der Fall.
Vielleicht haben ja schon damals Jesu Jünger diese Botschaft nicht recht verstanden?
Vielleicht hat sich ja auch bis heute nichts daran geändert?
Heinrich Stüter

Heinrich Stüter

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.