Das verlorene Licht

Das verlorene Licht

Renate Gruhl

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783752662559

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kalisha hatte einst wunderschöne Lebensträume. Aber die Lichtmeister haben sie ihr gestohlen. Der Schmetterling Seraph ermutigt sie, das verlorene Licht ihrer Träume zurückzuerobern und sie sich doch noch zu erfüllen. Das passt den Lichtmeistern gar nicht, und sie setzen alles daran, Kalisha auch noch den letzten Traum zu entreißen. Werden sie Erfolg haben und Kalisha als desillusionierte graue Maus zurücklassen, oder schafft sie es, den Lichträubern und ihren Agenten zu trotzen und ihre Träume zu verwirklichen? Ein märchenhaftes Plädoyer, die eigenen Träume niemals aufzugeben.
Renate Gruhl

Renate Gruhl

Renate Gruhl hat im Jahr 2012 mit dem Schreiben begonnen.
Seitdem hat sie für einige Veranstaltungen diverse Kurzgeschichten geschrieben. Das verlorene Licht ist ihre erste professionelle eröffentlichung, der sicher noch weitere folgen werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.