Das Vermächtnis der Schnee-Eule

Das Vermächtnis der Schnee-Eule

Ein Märchen aus kalter Zeit

Christa Kaschull

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783945462881

Verlag: Adlerstein

Erscheinungsdatum: 23.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In dem Märchen vermischt sich Phantasie und Vorstellungskraft von Christa Kaschull, wie das Leben ihres Vaters, der ein Soldat der Sowjetarmee war, hätte sein können. Das Leben des Soldaten wird wunderbar durch eine Schnee-Eule bewahrt, so dass er die spannensten Abenteuer und Gefahren bestehen kann.
Das vorliegende Buch ist das 3. Werk von Christa Kaschull und kann im Zusammenhang mit ihren Biografien "Meine Kindheit" und "Die Reise meines Lebens" gesehen werden.
Christa Kaschull

Christa Kaschull

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.