Das Vermächtnis von Atlantis

Das Vermächtnis von Atlantis

Das Erbe der Hegoliter

L.W. Göring , H. Clausen (Hrsg.)

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

396 Seiten

ISBN-13: 9783752842562

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Atlantis – Was geschah vor 12.600 Jahren?
Das die Templer im Besitz des "Heiligen Grals" gewesen sein sollen, darüber haben viele Autoren seit Gründung des "Templer-Ordens" bis in die Jetztzeit spekuliert.
Der Suche nach dem "Heiligen Gral" weihten viele Menschen, die nur vermuten konnten, ihr Leben.
Das was der "Heilige Gral" tatsächlich bedeutet, war bis heute ebenso wenig bekannt, wie der wahre Hintergrund der "Kreuzzüge". Auch der Mythos des "Templer-Ordens" selbst, welche Aufgaben die Templer in Wirklichkeit hatten und "wie und warum" sie zu ihrem unermesslichen Reichtum kamen,
war bis jetzt ein Rätsel.
Die Geschichte der 5 "Ur-Templer" und das Geheimnis der "Bundeslade".
Der französische Wissenschaftler und Forscher R. Lhamoy stieß 1946 in der Templerburg "GISOR" auf Unterlagen, die über eine Zivilisation berichten, die vor 12.600 Jahren zerstört wurde und uns heute unter dem Namen "ATLANTIS" bekannt ist.
L.W. Göring

L.W. Göring

L.W. Göring, ein Privatforscher, der aus verschiedensten Quellen schöpfen konnte, hat jahrzehntelang Themen studiert und erforscht, die für viele utopisch anmuten.
Das, was sie hier zu lesen bekommen, sind die Ergebnisse seiner Arbeit und sein Lebenswerk.

H. Clausen

H. Clausen (Hrsg.)

H.Clausen hat die Manuskripte des verstorbenen Autors L.W. Göring erhalten, und es sich zur Aufgabe gemacht dieses Wissen zu veröffentlichen. Es steckt das Potential für einen Paradigmenwechsel in diesen Unterlagen.

Buchbesprechung Lothar Walter Göring Das Vermächtnis von Atlantis

Atlantisforschung.de

November 2023

(...) Das beschriebene Material ist sowohl mathematischer und esoterischer Natur. (...) Das Buch ist teilweise (zumindest für den Rezensenten) schwierig zu verstehen und das Thema Atlantis nimmt in diesem Buch nur einen kleinen Teil ein. Für Esoterik-Interessierte könnte das Buch aber durchaus interessant sein.
- Roland M. Horn

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite