Das wichtigste Buch der Bruno Gröning Freunde

Das wichtigste Buch der Bruno Gröning Freunde

Theo von Hofstede (Hrsg.)

Paperback

416 Seiten

ISBN-13: 9783741275432

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
39,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch enthält wichtige Worte aus der Lehre Jesus, die für uns Bruno Gröning Freunde von besonderer Bedeutung sind, da sie die Lehre ergänzen, Irrtümer bereinigen und das bisher Erlernte, mit einfachen Worten, vertiefen.
So erfahren wir direkt aus Jesus Mund, warum ein Mensch krank wird und wie er auf jeden Fall wieder heil werden kann. Wir erfahren wie ein jeder seine Lebenserwartung um 30% verbessern kann, erhalten wichtige Hinweise zur Ernährung, wie wir länger jung aussehen können, alles über unsere (Ehe-)Partner, welche Fallen der Gegenspieler stellt, wie Jesus wiederkommen wird, wie wir die Unsterblichkeit erreichen, Wichtiges über Prüfungen, die sicheren Wege in den Himmel und die Hölle, über das Spenden, wie eine Wunderheilung funktioniert, die Bedeutung der Ruhe, der Demut und der Geduld, über das Beten und die Liebe, die Wahrheit über das Träumen, über das Leiden und Sterben, die Notwendigkeit von Vertrauen und Glauben, über ein wahres Allheilmittel, auf was nach der Heilung zu achten ist, der Umgang mit den Gedanken, die Nachfolge Jesus, die Macht Gottes im Menschen, der Umgang mit Engeln, über Regelungen, u.v.m.
Darüber hinaus finden sich mehrere Kapitel, mit denen sich Jesus an die Freunde Bruno Grönings wendet; mit vielen Hinweisen und Anweisungen. Zu Beginn erfahren wir, wie Jesus den ersten Heiler in seinem Namen berief, dessen Wirken dem Bruno Grönings ähnlich war.
Es war der ausdrückliche Wille Bruno Grönings, dass wir Freunde uns mit Jesus Lehre beschäftigen.

No authors available.

Theo von Hofstede

Theo von Hofstede (Hrsg.)

THEO VON HOFSTEDE (Jahrgang 1967) untersucht seit vielen Jahren die Gründe, warum Menschen erkranken und wieso diese, mehr oder weniger plötzlich, wieder heil werden können. Dabei stellte er erstaunliches fest. Ein Hauptanliegen besteht für ihn darin, die Wahrheit, über die natürlichste Art der Gesundung, unverfälscht weitergeben zu können, weswegen er im Jahre 2008 Braco näher kennen lernen konnte und 2010 zum Nachfolger Busams berufen wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.