Das ziemlich verrückte Gefühle-ABC

Das ziemlich verrückte Gefühle-ABC

Für Vielfühler, Quatschmacher und Schnellsprecher

Corinna Leibig

Paperback

62 Seiten

ISBN-13: 9783754303498

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das ziemlich verrückte Gefühle-ABC ist ein Buch für kleine und große Vielfühler, Quatschmacher und Schnellsprecher. Es macht tierisch Spaß, das Buch gemeinsam anzuschauen und die verschiedenen Gefühle mitzufühlen, nachzuspielen oder schnellzusprechen! Ganz nebenbei lernt man seine Gefühle besser kennen, neue Worte, eine bessere Aussprache oder die Fremdsprache Deutsch. Denn mit Spaß und schönen Bildern geht Lernen leichter!
Corinna Leibig

Corinna Leibig

Corinna Leibig, geb. 1981, ist studierte Kommunikationsdesignerin, Illustratorin und Autorin. Die Geschichtenerzählerin ist davon überzeugt, dass kreativer Ausdruck ein wichtiger Weg ist, um zu sich selbst zu finden. In ihren Büchern, die sie selbst schreibt, illustriert und gestaltet, hilft sie Kindern, Jugendlichen und deren Eltern, einen authentischen Umgang mit den eigenen Gefühlen zu finden. Zuletzt erschienen ihre Bücher »Der kleine Bauchweh», »Bin ich richtig?» und »Was machst du eigentlich, wenn du traurig bist?». www.corinnaleibig.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.