Das zweitälteste Gewerbe der Welt

Das zweitälteste Gewerbe der Welt

Gerhard Niemsch

Hardcover

206 Seiten

ISBN-13: 9783833460012

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
39,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Von den Verführungen der Sinne, der galanten Verbindung von Kunst und Kommerz und der Erotik des Augenblicks. Aus der Distanz des Alters, mit meiner Berufserfahrung und dem Mut zur Feststellung, gebe ich Einblicke in die Philosophie der Schaufenster und in meine Arbeiten als Bundessieger, und das auf eine innovative sowie amüsante, erotische Weise. Dieses Buch setzt dort an, wo die Kommunikationsbereitschaft der meisten Schaufenster endet, mitten in der Praxis. Von den Anfängen der Dekokunst bis zum visuellen Merchandising. Ein Buch, für dessen Lektüre Sie ausgeschlafen sein sollten.
Gerhard Niemsch

Gerhard Niemsch

Autorenporträt
Gerhard Niemsch

Der Chef-Gestalter für visuelles Marketing, Bundessieger, Referent und Maler zählt zu den anerkanntesten und populärsten Schauwerbegestaltern. Insbesondere durch seine Moderationen über kreative und innovative Schaufenstergestaltungen im Radio und im Fernsehen entwickelte er sich zur Leitfigur der nationalen Gestaltungs- und Werbe-Szene. Neben seinen preisgekrönten Arbeiten erhielt er den begehrten LEGO-DEKO für die beste Schaufenstergestaltung bundesweit. Neben den innovativen Werbegestaltungen entdeckte er das Schreiben als neues Steckenpferd.

Website: www.deko-niemsch.de

Künstler hinter Glas sucht Liebe auf einen Blick

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Juni 2008

Seine Ansichten, seine Erfahrungen und Visionen hat Niemsch nun auch in zwei Büchern zu Papier gebracht. (...) Band eins befasst sich mit dem "zweitältesten Gewerbe der Welt", Band zwei lädt ein zum "Solo für zwei" zu einer Reise in die internationale Welt der kreativen Schauwerbegestalter.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.