De Samichlaus findet‘s en Hit
Bestseller

De Samichlaus findet‘s en Hit

dass es neui Versli, au für Schmutzli & Esel git

Christian Hablützel

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783848229956

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.01.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,60 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
„Samichlaus du liebe Ma,
so fanged alli Versli a...

36 Jahre lang lauschte der Autor den Samichlausversli der Kinder zu. Dabei hat er höchst selten neue Versli zu Ohren bekommen. Das bewog ihn, endlich neue und zeitgemässe Versli zu schreiben. Dabei war ihm wichtig, dass der Schmutzli und der
Esel endlich auch mal ihre eigenen Versli erhalten! Diese sind immer positiv und stärkend, mal locker, mal mit Tiefgang und öfters lustig. Schliesslich soll das Versli lernen den Kindern Spass machen und auch dem Samichlaus, Schmutzli und Esel, ein Schmunzeln auf’s Gesicht zaubern!

...Säg Chlaus, verleidet dir das nöd?
ehrlich gseit mir wär das z`blöd!
Echli meh Muet und Fantasie
müesst bim Versli dichte doch möglich si!“

Christian Hablützel
Christian Hablützel

Christian Hablützel

Christian Hablützel ist als Dozent und Seminarleiter für Lachyoga und Humortraining tätig. Er leitet seit 10 Jahren eine offene Lachgruppe und bringt das Lachyoga in Firmen und Institutionen. Er ist Initiant und Organisator des Swiss Humor Awards und der Lachparade in Zürich. Regelmässig organisiert er Lachevents kombiniert mit Tanzabenden. Er hat einen eigenen Lachsong komponiert und geschrieben und eine Audio CD mit Schmunzelpop Songs veröffentlicht. Christian Hablützel ist Gründer vom Verein Lachparade, Mitgründer vom Verein Geroclowns und Mitglied bei Humorcare Schweiz und dem europäischen Berufsverband für Lachyoga und Humortraining.
Neben seiner lachenden Tätigkeit führt er seit 16 Jahren eine Praxis als Coach, Hypnose und Atemtherapeut. Er ist glücklich verheiratet und Vater der besten Tochter der Welt ;-)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite