Deadly running

Deadly running

Hans Will

Band 6 von 4 in dieser Reihe

ePUB

318,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750479289

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Mann befriedigt seine Mordlust in dem er Frauen umbringt. Hauptkommissar Arne Hatterer jagt ihn durch halb Europa. Über Russland, Armenien, Georgien, La Palma, Luxemburg, Brandenburg, Südbaden und Elsass geht die Flucht. Niemand glaubt mehr so recht das der Täter gefasst wird. Doch Arne Hatterer und sein Team geben nicht auf. Der Täter hinterlässt sowohl tote, als auch Frauen die mit Freude an die Anziehungskraft seiner Lenden denken.
Hans Will

Hans Will

Hans Will war bis 2007 selbstständiger Bäckermeister und Konditor. Durch eine schwere Krankheit musste er den Beruf wechseln und wurde innerhalb kurzer Zeit ein erfolgreicher Fotograf mit etlichen Auszeichnungen und gelungenen Ausstellungen. Deadly Running ist das sechste Buch des ambitionierten Autors aus seiner Mainfranken Reihe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.