Dein Erfolgs-Marathon

Dein Erfolgs-Marathon

Christoph von der Heyden

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783748120162

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zielgerichtet und risikoarm Unternehmer werden? Existenzgründer finden in diesem Buch Infos und Tipps, wie sie sich durch Ziele motivieren können. Zum Lernprozess gehört die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Im Fokus steht auch die Veränderung von Gewohnheiten und Einstellungen, die der positiven Geschäftsentwicklung hindernd im Weg stehen. Wer sich selbstständig macht, braucht das Handwerkszeug des Verkaufens. Und auch die Selbstfürsorge zählt zu den notwendigen Eigenschaften von Unternehmern, die ihr Business erfolgreich voranbringen wollen.
Christoph von der Heyden

Christoph von der Heyden

Christoph von der Heyden hat nach dem Abitur ein Studium der Chemie aufgenommen. Nach dem bestandenen Vordiplom wechselt er jedoch in eine Fachrichtung, die ihm näher lag. Als Quereinsteiger spezialisierte er sich auf die IT.
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens! Mach das Beste aus diesem einen Tag! ist das Motto, nach dem er sein Leben gestaltet. Als Area Manager von Zukunftsideen pflegt er mit seinen Lizenzpartnern eine klare Kommunikation und unterstützt sie durch aktives Zuhören. Ihm liegt an einer vertrauensvollen Atmosphäre und an transparentem Handeln. Probleme werden offen angesprochen, damit sie kreativ und auch mal durch Querdenken gelöst werden können.
Der Frankfurter ist verheiratet und hat 3 Kinder. In seiner Freizeit begeistert er sich für Triathlon, z. B. 7 Ironman, spielt Gitarre und Keybord in einer Band und ist generell interessiert am Kontakt zu Menschen aus verschiedenen Kulturen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.