Dein Selbstbewusstsein aufbauen

Dein Selbstbewusstsein aufbauen

Sei in gutem Kontakt mit dir

Beate Lückmann

Selbsthilfe & Recht

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783755739784

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.02.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Selbstbewusstsein aufbauen ist ein sich lohnender und herausfordernder Weg.

In guter Reflexion zu sein, bereitet den Boden zur Stärkung der eigenen inneren Kräfte. Ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, was in unserem Leben wirkt, gibt uns den Mut, die Befreiung von alten Mustern zu wagen.

Die Selbstliebe zu entdecken und sich zu befreien von blockierenden Memories der Vergangenheit schafft die neuen kreativen Voraussetzungen zur Gestaltung des eigenen Lebens.

Wir haben es in der Hand uns von Schuld und Opferthemen und Minderwertigkeitsprogrammen zu verabschieden, indem wir uns auf den inneren Wandel und den guten Kontakt mit uns selbst einlassen. Unser innerer Wandel legt dann Zeugnis davon ab, das wir ein kraftvoller Mensch mit Schöpfer-Potenzial sind.

Die Erinnerung an unser ganzes Potenzial ist in dieser Zeit wieder möglich, weil die Wege der neuen Zeit uns weltweit Frieden und Freiheit bringen und uns wieder mit unserem ursprünglichen spirituellen Bewusstsein verbinden. Geben wir unseren Beitrag dazu, indem wir uns von der Vergangenheit befreien und eine bessere Zukunft gestalten. Ein neues Bewusstsein der Schönheit und Klarheit spiegelt sich in unser Leben.


Ein glückliches, selbst bestimmtes, schönes Leben in Wohlstand und Gesundheit bedeutet, das wir uns der Gesetze und Wege bewusst sind und diese effektiv für uns nutzen.
Beate Lückmann

Beate Lückmann

Beate Sukali Lückmann

Im Leben von Beate Sukali Lückmann gab es eine herausfordernde Phase, in der sie sich bewusst für ein neues, leichtes und liebevolles Leben entschied. Sie verwandelte ihr Leben Schritt für Schritt zum Besten und sammelte so wertvolle Erfahrungen, die auch anderen Menschen dabei helfen können, ihr Leben in eine glückliche Zukunft zu leben.

Aus Beate Sukali Lückmanns innerer Kraft ist die Vision entstanden, anderen Menschen von diesen Wegen zu berichten und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Aus der Transformation ihrer eigenen Lebensgeschichte sind Bücher zum inneren Wandel entstanden.

Mit großer Begeisterung und viel Empathie geht sie für die Botschaft der Liebe des Herzens und für die Veränderung der eigenen Lebensgeschichte.

Als Heilerin, Bewusstseinstrainerin, Herzens-Lichtkörper- prozess-Trainerin, Akasha-Chronik-Trainerin und Lebendigkeits-Trainerin nach Natara® schaut Beate Sukali Lückmann auf das Potenzial, das in jedem Menschen liegt.
Engagiert gibt sie die Ausbildungen nach Natara® an viele Menschen weiter.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite