Dein Weg zu mehr Glück

Dein Weg zu mehr Glück

Wie Du Deine Potenziale entfaltest

Uwe Metzger

Selbsthilfe & Recht

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783756256549

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir haben alles in uns: Zuversicht, Freude, Gelassenheit und Liebe. Das hast Du sicher schon erlebt, als Du frisch verliebt warst. Im Laufe der Jahre haben wir durch Erziehung, Schule, Ausbildung, Berufsleben und Alltag verlernt, glücklich zu sein. Die jüngsten weltweiten Ereignisse säen zusätzlich Zweifel und Ängste.

Der Reiseführer zum Glück beschreibt die komplexen Zusammenhänge der menschlichen Verhaltensweisen in einer einfachen leicht verständlichen Sprache. Er unterstützt Dich bei der Entwicklung Deiner Persönlichkeit. Anhand von konkreten Beispielen und mithilfe von zahlreichen praktischen Übungen wird der Leser auf dem Weg zu einem glücklicheren Leben geführt.

Nachfolgend ein erster Einblick in die Inhalte des Buches:

Negative Gefühle wahrnehmen und annehmen
Emotionale Altlasten erkennen und abbauen
Gedanken und Gefühle positiv beeinflussen
Mentale Blockaden erkennen und überwinden
Lebensfallen entlarven und verwandeln
Einengende Glaubenssätze verändern
Selbstliebe entwickeln und stärken

Vielen Menschen fällt es schwer, ihre mentalen Barrieren zu überwinden. Das Buch gibt konkrete, praktische Anleitungen, um die Lücke bis zur Umsetzung auf dem Weg zu einem glücklicheren Leben zu schließen.
Uwe Metzger

Uwe Metzger

Uwe Metzger ist Ingenieur mit langjähriger Erfahrung als selbständiger Unternehmensberater und Coach für Führungskräfte.

Ihm wurde früh bewusst, wie entscheidend menschliche Verhaltensweisen für den Projekterfolg sind. Das veranlasste ihn, sich intensiv mit Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen.

Er begann, das eigene Verhalten zu reflektieren, sein persönliches Lebensmodell infrage zu stellen und eine schonungslose Bestandsaufnahme in eigener Sache zu machen. Das war der Grundstein für ein bewussteres und glücklicheres Leben. Im Laufe der Jahre entwickelte er einen wirksamen Ansatz zu mehr Glück.

Es ist ihm eine Herzensangelegenheit, Menschen auf dem Weg zu einem glücklicheren Leben zu unterstützen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite