Dein Weg zum erfolgreichen Drummer Band 1

Dein Weg zum erfolgreichen Drummer Band 1

Schlagzeugschule Band 1

Thomas Stan Hemken

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783738655056

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Dein Weg zum erfolgreichen Drummer" ist ein vollkommen musikalischer Weg zum Schlagzeugspiel mit sicherem System und viel Spaß. Hier wird das Spiel von Anfang an mit Musik sowohl komplett mit Drums im Audiobeispiel, als auch ohne Drums im Playback geliefert. Alle Lektionen sind mit Musik!
So liefert das Buch eine didaktisch fundierte Lehrmethode mit Erfolg und bühnenreifen Vorspielstücken von Anfang an! Schon innerhalb des 1. Monats nach Beginn des Unterrichts, ist der Schüler fähig, an Vorspielen teilzunehmen.
Hinzu kommt ein leicht verständliches Lehrsystem, welches auf Rhythmussprache aufbaut. Es ist für den Schüler viel leichter, sich in komplexe Rhythmen einzufinden, wenn er eine Sprachanleitung dafür bekommt. Die Musik ist umfangreich und mit viel Liebe eingespielt.
Dies ist "mein Weg", welchen ich hier aus über 20 Jahren Unterrichtserfahrung zur Verfügung stelle!
Geeignet für den professionellen Unterricht und für das Selbststudium.
Thomas Stan Hemken

Thomas Stan Hemken

Thomas Stan Hemken
Musiker, Instrumentallehrer, Yogalehrer, Ayurveda Lebensberater, Ayurveda Masseur.
Thomas Stan Hemken hat Schlagzeug auf der Hansehoogeschool in Groningen studiert und arbeitet als Instrumentallehrer seit 1994.
Durch seine Vielseitigkeit und Unterrichtserfahrung im Schlagzeug, Gitarre, Klavier, Keyboard, Percussion und seine Tätigkeit als Yogalehrer, und im Bereich Ayurveda verfügt der Autor über besondere Erfahrungen im Umgang mit Menschen und über das optimale Lernverhalten. All diese Erfahrungen fließen in die Lehrbücher von Thomas Stan Hemken ein.
www.drums-online.org

Website: www.drums-online.org

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.