Deine RunenReise

Deine RunenReise

Wesen und Wirkung der Runen erfahren

Mariz Gawaldan, Rewa Kasor

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783752626438

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Deine RunenReise" ist ein Buch von Praktikern für Praktiker. Es geht uns darum zu vermitteln, wie man die Runen kennen lernen und ihr Wesen ergründen kann, um wirklich praktische Runenarbeit zu betreiben.
Die vierundzwanzig Kapitel sind jeweils aufgeteilt in Informationen, die du bei der Runenarbeit nützlich finden wirst und die Beschreibung einer Rune. Bei den ersten acht Runen führen wir Hinweise an, wie eine Runenmeditation ablaufen kann bzw. auf welchem Weg man zu der entsprechenden Rune finden kann. Bei den Runen des zweiten und dritten Aett gibt es derartige Hinweise nicht. Nicht etwa, dass wir zu faul dazu wären! Es geht uns darum, dir einen Weg aufzuzeigen, dich beim Beschreiten dieses Weges aber so wenig wie möglich zu beeinflussen.
Dafür legen wir mehr Wert auf praktische Tipps. Welches Material sollte man für Runen verwenden und welches besser nicht? Was ist Schattenarbeit und was haben Krafttiere mit Runen zu tun? Wie werden Runen geritzt, rituell geweiht und gebunden? Welche Probleme gibt es bei der Runenmeditation und wie kann man sie überwinden? Diese und viele andere Fragen beantworten wir in "Deine RunenReise".
Mariz Gawaldan

Mariz Gawaldan

Als echtes Nordlicht wurde Mariz Gawaldan 1981 in Hamburg geboren. Heute lebt sie mit Mann, zwei Kindern und allerlei Tieren im Kreis Plön.
Ihr Großvater machte sie mit ihrer spirituellen Seite vertraut und lehrte sie, den Rufen der Krähen zu lauschen und sie zu verstehen. Altes Wissen um Kräuter und Wurzeln, sowie meine magischen Eigenschaften brachte er ihr bei. Er zeigte ihr auch, wie sie ihre Kräfte für andere Menschen einsetzen kann.
Lange Zeit glaubte sie, dass Krähen ihre Krafttiere wären. Als sie aber erwachsen wurde begriff sie, dass es ihre Hamingja war, die ihr in Gestalt einer Krähe zur Seite stand. Bei ihrer späteren Arbeit mit Krafttieren hat ihr das Studium der Tierpsychologie sehr geholfen.
Es dauerte noch viele Jahre und es musste so manches Hindernis überwunden werden, dann konnte sie jedoch endlich ihrer Bestimmung folgen. In einem uralten Ritual verband sie ihre eigenen spirituellen Kräfte mit denen ihrer Hamingja und bat die Göttin Freyja um ihre Unterstützung. Endlich wurde sie, wozu sie schon ihr ganzes Leben lang bestimmt war: eine Völva.

Rewa Kasor

Rewa Kasor

Geboren wurde Rewa Kasor im Jahr 1958 in einem kleinen vorpommerschen Fischerdorf. Heute lebt er in sehr engem Kontakt zu seiner Familie und Freunden in der schönen Hansestadt Hamburg.
Von seinem Lehrer Higuran Warja wurde er in die Welt der Runen eingeführt. Gebannt folgte er seinen Erzählungen und lernte das Wesen und die Wirkung der Runen kennen. Higuran Warja lehrte ihn uralte Rituale und Zauber, zeigte ihm die Herstellung von Amuletten und Talismanen.
Praktische Arbeit gefiel ihm ebenso wie die Meditationen und vor allem die schamanischen Reisen mit Fylgien, Walküren und anderen Wesen in ganz unterschiedlichen Welten.
Einige intensive Erlebnisse und Erfahrungen, die er sammeln durfte, bestimmen heute noch sein Handeln. Ohne sie wäre er nie der Mensch geworden, der er heute ist.
Als künstlerisch begabt würde er mich nicht gerade bezeichnen, aber er fertigt gerne Schmuckstücke aus Naturmaterialien. Federn, Holz, Edelsteine und vor allem Bernstein werden zu magischen Begleitern für ihre Träger.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.