Deine Seele verstehen - Dein Leben verstehen

Deine Seele verstehen - Dein Leben verstehen

Christian Hofer

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783738655346

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
22,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kennst du das Gefühl, mit gewissen Menschen vertraut zu sein und dich an manchen Orten besonders wohl zu fühlen? Dann kennt deine Seele diese vielleicht aus vergangenen Leben. Drehst du dich bei manchen Themen im Kreis? Dann mag es sich um ein Lernanliegen deiner Seele handeln.
Verstehst du den Weg deiner Seele, begreifst du auch den Weg deines Lebens. Der seelische Lehrmeister Omin, aus dessen Perspektive das Buch verfasst ist, hilft dir dabei. Omins Aufgabe ist es, Seelen auf künftige Leben vorzubereiten. Er verrät, was es mit der Wahl des Lebensortes oder des Geburtstags auf sich hat und was man unter seelischem Karma versteht. Seine Erzählungen verdeutlichen die Kernthemen in unserem Leben: Eigenverantwortung, der Umgang mit Freiheit, Entfaltung und das Akzeptieren unserer Grenzen. Und es wird klar: Wir bereiten uns sorgfältig auf unser Leben vor.
Christian Hofer

Christian Hofer

Christian Hofer ist 1978 in Graz/Österreich geboren. Er hat Erziehungs- und Bildungswissenschaften sowie Italienisch studiert. Er ist im Bereich Erwachsenenbildung promoviert. Zusätzlich verfügt er über ein Lehramtsstudium für die Fächer Italienisch sowie Psychologie und Philosophie. Er ist Humanenergetiker und Coach in eigener Praxis und bietet Seminare und Kurse an. Das mediale Wirken und das Schaffen seelischer Zugänge ist Teil der Arbeit mit seinen Klientinnen und Klienten. Zudem ist er an der Universität Graz im Bereich Lehre und Forschung beschäftigt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite