Denke nach und sei erfolgreich

Denke nach und sei erfolgreich

100 Tagesimpulse für Dein persönliches Wachstum

Tobi Krick

Selbsthilfe & Recht

ePUB

8,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757868390

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.04.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Denke nach und sei erfolgreich" ist kein normales Buch. Es ist keine Lektüre, die Du in ein paar Tagen runterliest und 1-2 Kernideen mitnimmst. Es ist ein Begleiter. Du bekommst 100 Tage lang jeweils einen inspirierenden Impuls zu einem Zitat und ein paar Reflexionsfragen mit auf den Weg. "Denke nach und sei erfolgreich" fordert Dich heraus, Dich mit Dir und Deiner gewünschten Zukunft zu beschäftigen.

Tobi Krick erzählt Geschichten aus seinem Leben, seiner Erfahrung als Coach und Unternehmer und teilt seine herausfordernden und motivierenden Gedanken, um es Dir leichter zu machen, auch an Dir und Deinem Leben zu arbeiten.

Tobi Krick ist sehr religiös aufgewachsen. In seinem Hintergrund war es normal, sich täglich mit spirituellen und inspirierenden Inhalten aus der Bibel zu beschäftigen. Aber er hat ähnliche Tagesbegleiter für seine persönliche Entwicklung, seinen Erfolgsweg und für die Entwicklung seiner Kunden vermisst.
Also hat er seine Geschichten, Erfahrungen und Impulse in "Denke nach und sei erfolgreich" zusammengefasst.
Lass Dich jeden Tag inspirieren, motivieren, herausfordern und arbeite so daran, die Version von Dir selbst zu werden, die Du möchtest. Arbeite täglich an Deiner Vision.
Tobi Krick

Tobi Krick

Tobi Krick ist Mit-Gründer von Erfolgsbeschleuniger. Gemeinsam mit Stefan Gebhardt hilft er Selbstständigen und Unternehmern, an sich zu arbeiten, sich persönlich zu entwickeln und ihre Ziele zu erreichen. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit den Themen Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie.

Tobi Krick war früher in der Schule ein Außenseiter. Er ist in einer strengen religiösen Gemeinschaft aufgewachsen, was seinen Selbstwert und sein Selbstbewusstsein sehr geprägt hat. Er war extrovertiert und lustig, aber innerlich unsicher und zerrissen. Durch einen 3-jährigen Auslandsaufenthalt und eine Depression kam er mit einem Therapeuten in Kontakt, der ihm die Tür zur Persönlichkeitsentwicklung öffnete.

Mit frischer Perspektive und neuer Motivation wuchs in ihm der Gedanke, ein Business aufbauen zu wollen, um zu wachsen und vielen Menschen zu helfen, sich zu entwickeln und das Leben zu leben, was sie wirklich leben wollen. Das ist nun einige Jahre her. Seitdem konnte Tobi durch seine motivierende und ehrliche Art und seine professionellen Coaching-Skills hunderten Menschen als Coach und Trainer weiterhelfen.

Als Autor, Podcaster und Coach ist sein nächstes Ziel, 1.000.000 Menschen zu helfen, ihr Potenzial zu erkennen und sich das Leben aufzubauen, das sie wirklich leben wollen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite