Denkst du noch oder lebst du wieder?

Denkst du noch oder lebst du wieder?

Glücklich mit den 3 Prinzipien

Isa Aepli

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783754302507

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir müssen uns nie anstrengen, um ein glückliches Leben zu führen. Wir dürfen uns einfach an das Fundament erinnern, das immer schon da ist und durch nichts zerstört werden kann. Wenn wir uns dessen wieder bewusst werden, dann sind innerer Frieden, Lebensfreude und Klarheit mühelos für uns zugänglich.
Isa Aepli erzählt unterhaltsam und voller Humor, wie Sidney Banks' Verständnis der 3 Prinzipien Leichtigkeit in ihr Leben gebracht hat. Familienalltag, Erziehung, die Vergangenheit und selbst grosse Lebensthemen wie das Sterben verlieren an Schwere, wenn wir wissen, aus welcher Richtung die Kraft kommt, die uns durch die Stürme des Lebens begleitet.

"Wer sich wünscht, dass seine Suche ein Ende hat, ist bei diesem Buch genau richtig. Ein Buch voller Witz und Leben. Isa Aepli plädiert für einen Richtungswechsel und führt die Leser:innen zurück zum Kern der Sache. Nach innen. Wo alles schon da ist. Die beste, wirkungsvollste und einfachste Hilfe zur Selbsthilfe."
Lea Wernli
Isa Aepli

Isa Aepli

Isa Aepli wohnt in Luzern und ist Transformations-Coach, Bewegungstier und Familienfrau. Das Leben hat sie gelehrt, dass die wahre Kraft von da kommt, wo wir sie zuletzt suchen. Sie liebt es, gegen den Strom zu schwimmen und Menschen von To-do-Listen und Selbstverbesserungswahn zu befreien. Sie begleitet Eltern, Frauen, Selbstständige und Singles in schwierigen Situationen und zeigt mit einem Augenzwinkern, dass Lebenskraft direkt unter unserer Nasenspitze zu Hause ist.

www.handsom.ch

Website: www.handsom.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.