Denn auch im Himmel will ich reiten

Denn auch im Himmel will ich reiten

Maria Andrea

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783842306721

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Andrea am frühen Morgen des 18. September ihre Pferde füttern geht, weiß sie noch nicht, welch schwere Entscheidung ihr heute bevorsteht. Ihre Stute Frilly, die ihr Mann ihr zu ihrer Hochzeit geschenkt hat, ist seit Jahren aufgrund einer schweren Operation unreitbar. Auch Frillys Tochter Cheyenne, die in Andreas Armen auf die Welt gekommen ist, ist seit wenigen Monaten sehr krank.
Den unausweichlichen Tod vor Augen erinnert sich Andrea an all die vielen gemeinsamen wunderschönen und schicksalhaften Erlebnisse, die sie mit ihren Pferden verbindet, um auch mutig den letzten Schritt gehen zu können.
Maria Andrea

Maria Andrea

Website: http://www.maria-andrea.de/

Denn auch im Himmel will ich reiten

Schnuffschafs Blog

April 2011

(..) Man muss sich allerdings bewusst sein, dass es in diesem Roman um Trauer, den Umgang mit dieser sowie ihrer Bewältigung geht und die Geschichte daher entsprechend traurig ist. Auch wenn einige erzählte Begebenheiten dem Leser durchaus ein Schmunzeln zu entlocken vermögen fröhlich ist anders; dieses Buch vermittelt vielmehr eine traurige, schwere Melancholie.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.