Der 6. Kreis

Der 6. Kreis

Fremde

Robert Deiss

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

604 Seiten

ISBN-13: 9783750401228

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du, der du dieses Buch in Händen hältst, wisse: Mit dem heutigen Tage wird sich dein Leben von Grund auf verändern.
Deine Vergangenheit wird im Antlitz der Magie verblassen. Deine Augen werden sich nicht mehr vor ihrer Wahrhaftigkeit verschließen können. Mana wird in dir erwachen.
Nicht jeder ist dieser Kraft gewachsen. Missbrauchst du sie, wird sie dich verschlingen wie die Nacht den Tag. Reichst du ihr die Hand, wird sie dich begleiten wie die Nacht den Tag. Sei dir deiner Verantwortung auf dem Weg der Kreise bewusst. Handle selbstlos oder verbrenne in den Flammen deines Eigensinns...

***

Verbannt in die Fremde, findet sich ein Junge an einem Ort voller Schmach, Ungerechtigkeit und Verderben wieder. Gefangen zwischen Verbrechern und Mördern muss er sich im Dienst eines Schmiedes beweisen, um schon bald festzustellen, dass noch größere Gefahren auf ihn warten als zwielichtige Gestalten. Denn sein Schicksal führt ihn auf einen Weg, den er sich nie zu träumen gewagt hätte; auf den Weg der magischen fünf Kreise. Von nun an muss er weit mehr hinter sich lassen als nur sein altes Leben, wenn er den Bannzauber besiegen und der Dunkelheit die Stirn bieten will.
Robert Deiss

Robert Deiss

Robert Deiss wurde in Tübingen geboren. Er arbeitet hauptberuflich als Referent in der Präventionsarbeit an Schulen. In seiner Freizeit schreibt er Fantasy-Romane rund um die Welt des 6. Kreises. Er wohnt mit seiner Frau Kera Deiss und seinen Lieblingsmitbewohnern in der Villa Kunterbunt in Rottenburg am Neckar.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.