Der Achte Tag

Der Achte Tag

Zwei Juden gegen das Deutsche Reich und die Theorie von Allem

Tim Bodan

ePUB

2,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753437156

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.04.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kann es sein, dass eine alte Kiste mit Papieren von vor über 80 Jahren, die mehr als ein halbes Jahrhundert lang auf dem Dachboden eines gottverlassenen alten Hauses in Ostdeutschland versteckt war, alle notwendigen Hinweise enthielt, um die "Weltformel" oder "Theorie von Allem" zu finden?
Kann es sein, dass diese Papiere ursprünglich zwei Juden, Vater und Sohn, gehörten, die während des Zweiten Weltkriegs von den Nazis umgebracht wurden?
Zwei Juden, die schon kurz davor waren, den "Heiligen Gral der Wissenschaft" zu finden - lange bevor andere überhaupt über dieses Problem nachdachten, dann aber, kurz bevor sie ihre Arbeit beenden konnten, in Auschwitz - wie so viele andere - vergast wurden.
Eine Geschichte, die viel zu entsetzlich und faszinierend ist, um wahr zu sein?
Und doch ist es da, ein Buch, das beides zusammenbringt: die Geschichte der beiden Juden und die Herleitung der "Weltformel"...
Tim Bodan

Tim Bodan

Der Autor ist Wissenschaftler der sich mit der Weltformel und der Theorie von Allem beschäftigt. Auch ist er Familienvater der versucht seinen Kindern so viel wie möglich mit auf ihren Weg zu geben damit sie in der Lage sind sich ihre eigene Meinung zu bilden und besser noch: auszurechnen...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.