Der Affe

Der Affe

Und andere Gedichte aus 2016

Manuel Bianchi

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-3581-7

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Affe ist bereits der dritte Gedichtband aus der Feder von Manuel Bianchi. Seine Reisen führten ihn wie früher schon an die Küste des Meeres, aber auch zu den dunklen Gezeiten, die in seinem Inneren an den Klippen seiner Seele nagen.
Während sein Schwerpunkt immer noch bei japanischer Kurzlyrik liegt (Haiku, Tanka), versucht er daneben seine eigenen lyrischen Formen zu finden, inspiriert von schwedischen Vorbildern wie Tomas Tranströmer und Katarina Frostenson.
Begleite ihn auf seiner Reise, von den Tiefen seiner Seele bis hin zu dem Ort, wo einst die Trolle wohnten.
Manuel Bianchi

Manuel Bianchi

Jahrgang 1977, geboren in Bremen und dort immer noch sesshaft, strebt der neugierige Poet nach der Verknüpfung von japanischer Kurzlyrik und den ausschweifenden und mystischen Formen schwedischer Tradition.
Dabei schweift sein innerer Blick immer ab zur Meeresküste, wo seine Seele Ruhe findet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.