Der Andere

Der Andere

Ein Kriminalroman

Ralf Franzen

ePUB

441,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753415192

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.04.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Frederick Sorgenfrei, wenig erfolgreicher Bürstenvertreter, glaubt fest daran, dass er den Bestseller schreiben kann. Das ist ja eigentlich ganz einfach. Er hat den Helden Eric Shadow erfunden, der die Welt retten soll. Aber es fehlen Intuition und Authentizität. Freddi kommt auf die krude Idee, kriminell werden zu müssen, um den Roman zu Ende schreiben zu können und so langsam verschwimmen die Konturen. Wer ist wer? Und dann gerät er in eine sehr gefährliche, echte Geschichte hinein.
Ralf Franzen

Ralf Franzen

Ralf T. Franzen - Zweifachvater und waschechter Angeliter von der Kimbrischen Halbinsel - verschlug es vor 10 Jahren der Liebe wegen auf die vor Gegensätzen strotzende Nordseeinsel Sylt, wo er reichlich Gelegenheit hat, Charakterstudien für seine liebenswert schrulligen Protagonisten zu betreiben. Ob Bruno, tv-süchtiger Katzenbändiger und gescheiterter Trödelladenbesitzer, Kalle, der aalglatte Betrüger mit Egoproblem oder Manni, der in seinem Cerealienwahn immer alles durcheinander bringt - alle Charaktere sind pointiert und so plastisch dargestellt, dass Brunos Multitaskingkompetenz ebenso schmerzt wie Kalles Überheblichkeit. In mal ironischen, mal bitterbösen Worten beschreibt der Autor die Klippen und Steilhänge des Lebens, in denen sich seine Helden mit absoluter Regelmässigkeit verklettern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.