Der Antiheld

Der Antiheld

Renè Seedorf

Paperback

130 Seiten

ISBN-13: 9783752645712

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Antiheld ist eine biografische Geschichte des Autors und seiner Beziehung zu Gott. Wer sich seine Kindliche Neugier bewahrt hat, und seine Fähigkeit zu glauben, kann darin mit Sicherheit erfahren ob Gott existiert, oder nicht. Der Autor beschreibt seinen langen Weg durch Christus zu sich selbst und der wahren Liebe. Sein Weg ist das Thomas Evangelium, das die Geheimen Worte Jesu an seinen Jünger Thomas Didymos, genannt der Zwilling enthält. Und wie Gott ihm dabei auf wundersame Art und Weise entgegen kommt und ihn führt, bis er das Ende des Weges erreicht hat. Das Geheimnis das Jesus seinem Jünger anvertraute und er zu ihm sagte: Ich bin Du! Und das jeder Mensch dieses Ziel erreichen kann, wir alle Töchter und Söhne Gottes werden können, wenn wir den Weg nach Innen zu beschreiten wagen. Denn Gott ist die Liebe und der Weg schon geschrieben, der ihn nun beginnt zu beschreiten indem er dieses Buch liest.
Renè Seedorf

Renè Seedorf

Renè Seedorf ist ein Autodidakt, ein Maler, Musiker, Schreiber. Er hat sich mit Psychologie, Naturwissenschaften, Philosophie, Geschichte usw. viele Jahre befasst. Er hat einen leichten Hang zum Autismus, ähnlich der Klimaaktivistin Greta T. Er sieht Dinge die andere übersehen und hat so seinen Weg gefunden Gott zu erkennen und zu Wissen das Gott wirklich lebt und existiert. Er sieht dieses Buch als seine Aufgabe an, die Gott ihm gegeben hat ihn zu offenbaren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.