Der Asozialarbeiter

Der Asozialarbeiter

Rico Del Campo

ePUB

617,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751975018

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rico probiert schon seit einiger Zeit, mit dem Rauchen aufzuhören. Er ist 36, fast 37 Jahre alt, hat zwei Kinder und nun muss langsam mal Schluss sein mit dem Lotterleben. Er hat jetzt lange genug gebraucht, um endlich erwachsen zu werden, und mit dem Kiffen und Koksen hat es ja schließlich auch geklappt. Rico ist Sozialarbeiter und hat keinen blassen Schimmer, wie das eigentlich passieren konnte. Zumal er die meiste Zeit seines Lebens gut selbst einen hätte gebrauchen können. Der autobiografische Roman beschreibt, wie Rico seinen psychisch kranken Klienten eine lebenswerte Teilhabe an der Gesellschaft ermöglicht, den letzten Schritt einer 20 Jahre andauernden Reise angeht und wie er all das versucht hinzunehmen, was gewesen ist. Weil das nämlich manchmal der Schlüssel zu allem ist.
Rico Del Campo

Rico Del Campo

Rico Del Campo lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen und hat sein ehemaliges Hobby zum Beruf gemacht... Er arbeitet heute in einer Suchtberatungsstelle.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.