Der Astronaut von Palenque

Der Astronaut von Palenque

Die technische Interpretation der Grabplatte von Palenque

Pierluigi Peruzzi

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-9240-7

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kein Früchtebaum und keine religiöse Handlung, sondern eine fliegende Kiste, hergestellt aus den Resten, die noch übriggeblieben sind.
Damit meine ich die Reste einer Hochkultur auf der Erde. Allenfalls die Reste, die schiffsbrüchige Raumfahrer auf der Erde hinterlassen haben.
Pierluigi Peruzzi

Pierluigi Peruzzi

Pierluigi Peruzzi ist ein Autor von Präastronautikbücher. Nachdem er seit fast 20 Jahren seine Erkenntnisse und Ideen im Internet publiziert hat, beginnt er nun seine Web-Publikationen auch in Form von Büchern herauszugeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.