Der Auftrag

Der Auftrag

Asasels Rückkehr

David König

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

346 Seiten

ISBN-13: 9783751903073

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der zehnjährige Hermann wird von seinen Mitschülern ständig provoziert und oft körperlich angegriffen. Auch außerhalb des Schullebens erlebt er seine soziale Umwelt oft zerstritten, Unzufriedenheit und Streitlust wohnt in den Menschenherzen. Der Junge nimmt sich einige Tage frei von seinem Schulalltag.
Aus seinem fest gefügten Internatsleben bricht er aus und wandert zu Fuß durch das Fränkische Land entlang der Pegnitz.
In den zwei Tagen nimmt er sich Zeit und lässt sich auf die Landschaft ein.
Hierbei blickt er tief in seine Innenwelt und entdeckt neue Gebiete seiner Seele. Dabei begegnen ihm höhere Wesen, die ihm bestätigen, was er schon als kleiner Junge fühlte und kaum in klare Worte fassen konnte.


In ergreifenden Bildern zeichnet der Autor die Grundlagen und Bedingungen der jüngeren Geschichte unserer Gesellschaft auf, wie wir sie heute kennen und führt dabei seine Leser durch verborgene Realitäten.
Der Knabe erhält aus dieser Welt einen Auftrag, gegen den er sich zunächst sträubt, denn er ahnt, dass die Herausforderung seine Kräfte übersteigen könnte. So beginnt er eine spannende Gratwanderung zwischen Wirklichkeit und Möglichkeit.
Hier liegt die Quelle der Geschichte der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.
David König

David König

Der Autor, David König, ist 46 Jahre alt, studierte Heilpädagogik an der Universität zu Köln. Während seiner Studienzeit entdeckte er seine Berufung zum Schreiben.
Er ist Autor mehrerer Romane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.