Der Bannwald 3

Der Bannwald 3

Neue Drachen

Nimrodus

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783739202747

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Für Irene beginnt heute ihr dritter Tag im Bannwald. Nach den gestrigen Geschehnissen, gewöhnt sich ihr Verstand nun doch langsam an das Vorhandensein realer, lebendiger Magie.
Aber die Gefahren für die Freunde nehmen täglich zu und heute müssen sie sich schier unlösbaren Aufgaben stellen.
Die anfangs für Irene so faszinierende Welt der Magie, scheint sie nun immer öfter auf die Probe zu stellen.
Kann die Entdeckung eines intakten Nestes, der für längst ausgestorben gehaltenen Drachen, vielleicht mehr sein, als nur ein überraschender Fund? Welche Geheimnisse könnten die Drachen lüften und waren sie tatsächlich die Monster, für die man sie so lange hielt?
Und was ist mit dieser roten Magieform? Ist sie stärker als die Magier, stärker als Irene? Muss sich Irene geschlagen geben?
 Nimrodus

Nimrodus

Ich bin 1962 geboren und seit 1994 schriftstellerisch tätig.
Als Gegenstück zu meiner langjährigen handwerklichen Arbeit bin ich schon immer begeisterter Leser gewesen, der sich für Philosophisches, Gedichte, Fantasy und Sci-Fi interessiert.
Vor vielen Jahren habe ich vom Handwerker zum Schreibtisch-Job gewechselt, aber meine Leidenschaft zum Lesen und zum Schreiben ist ungebrochen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite