Der biotische Faktor: Eine neue Hoffnung

Der biotische Faktor: Eine neue Hoffnung

Ralph Kähne

Romane & Erzählungen

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783738629941

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
„Wenn wir unsere Möglichkeiten nutzen, werden wir zu unvorstellbaren Superorganismen, mit Fähigkeiten jenseits aller Vorstellungskraft.“

Mit einer lebensbedrohlichen Darminfektion wird Matze ins Krankenhaus eingeliefert. Der behandelnde Arzt stellt dem menschenverachtenden Geschäftsführer einer Baustofffirma eine düstere Prognose.

Doch zu der lebensrettenden Not-OP kommt es nicht. Auf rätselhafte Weise verbessert sich sein Gesundheitszustand scheinbar von selbst. Auch seine geistigen Fähigkeiten explodieren.
Wenn da nur nicht diese blutrünstigen Träume wären …

Doch was ist Traum und was Wirklichkeit? Ist der unheimliche Gorilla-Mann nur eine Ausgeburt seiner Fantasie? Und welche Rolle spielen die geheimnisvolle Stationsschwester und der wirre Alte im Park?

Das Mikrobiom der Darmbakterien beeinflusst unsere Gesundheit und Stimmungen. Doch können die Billionen von Mikroorganismen im Darm sogar eine kollektive Intelligenz entwickeln?

„Dem Buchautor, Mikrobiologen und ‚Darm-Flüsterer’ Ralph Kähne gelingt eine spannende Kombination aus Science-Fiction-Thriller und Krimi. Lesenswert!“ (Indie-Autoren.de)
Ralph Kähne

Ralph Kähne

Ralph Kähne lebt und arbeitet als Autor in Wandlitz bei Berlin. Zusammen mit seiner Partnerin Marina hat er bereits zahlreiche Ratgeber und Reiseführer veröffentlicht. In ihren Büchern kombinieren die beiden gern Sehenswertes mit Natur, Nachhaltigkeit und Gesundheit.
Die Ostseeinsel Usedom bereist das Autorenpaar seit gut zwanzig Jahren. Als begeisterte Wanderer lieben sie besonders das Achterland sowie die Nebensaison.

Website: www.artwalks.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite