Der blaue Edelstein

Der blaue Edelstein

Ruth Steinmann

Hardcover

32 Seiten

ISBN-13: 9783748136637

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
An Weihnachten vor 50 Jahren …
… umkreiste die Mannschaft von Apollo 8 den Mond und wurde dabei unverhofft mit einer überwältigenden Aussicht auf unseren »blauen Planeten« belohnt. Ein Astronaut war so ergriffen von diesem Anblick, dass er uns vom All aus die biblische Schöpfungsgeschichte vorgelesen hat. Und das erste Farbfoto der Erde entstand.
Dieses beeindruckende Erlebnis in der Geschichte der Menschheit, das noch heute bewegt, vermittelt uns die vorliegende Ballade.
Dabei ist der Autorin aber auch sehr wichtig, an unsere Verantwortung zu appellieren, damit die nächsten Generationen weiterhin auf unserem schönen Planeten leben können!
Ruth Steinmann

Ruth Steinmann

Ruth Steinmann verfasst seit längerem Gedichte. "Der blaue Edelstein" ist ihre erste Veröffentlichung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.