Der Blick oder Der Dorfmörder

Der Blick oder Der Dorfmörder

Renate Seifert-Rüsche

Romane & Erzählungen

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783848219728

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.10.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Um ihren Hals ist ein langer roter Seidenschal geschlungen - die Frau des Dorfpolizisten Karl-Gustav Meyer wird erwürgt aufgefunden. Meyer kennt ab sofort nur ein Ziel: den Mörder seiner Frau zu finden. Doch wo nur anfangen? Stammt der Mörder hier aus dem Dorf? Aus dem Nachbardorf? Oder kommt er von auswärts? Nicht leichter werden seine Ermittlungen durch Personen, die seine Aufmerksamkeit erregen müssen. Da ist der Wirt der örtlichen Wirtschaft, dessen Ehefrau ebenfalls ermordet wurde. Da ist die bildschöne Bedienung Maruschka, die für ihr Ziel, ein besseres Leben zu erreichen, eigene Pläne zu haben scheint. Oder Gerhard Klein, der einen seriösen Eindruck macht, aber möglicherweise eine dunkle Seite hat. Und diese Personen haben alle irgendwie miteinander zu tun. Es passieren noch weitere Morde, die aber partout kein Muster erkennen lassen, aus welchen Motiven sie begangen wurden. Allen Morden ist nur eines gemeinsam: Der Täter tötet wahllos, doch immer mit einem roten Seidenschal …
Renate Seifert-Rüsche

Renate Seifert-Rüsche

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite