Der Blutegel

Der Blutegel

Kirsten Reko

Paperback

420 Seiten

ISBN-13: 9783749485604

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als die Leiche von Jennifer Sanders gefunden wird, glauben die Beamten noch an eine schnelle Aufklärung. Doch schon nach dem zweiten Mord gehen die Behörden aufgrund der besonderen Umstände von einem Serienmörder aus. Die Öffentlichkeit ist alarmiert und die Beamten ermitteln fieberhaft, um dem mysteriösen "Blutegel" auf die Spur zu kommen.
Die Psychologin Dr. Vivien Kramer, für die einer der Ermittler schnell mehr als nur berufliches Interesse entwickelt, scheint irgendwie in das dunkle Spiel des Mörders verstrickt zu sein. Wie passt ihr Exfreund ins Bild? Was hat es mit ihrem mysteriösen neuen Lover auf sich? Oder ist einer ihrer Patienten für die Taten verantwortlich? Das Morden geht rasend schnell weiter, und dann entdeckt Vivien etwas Unvorstellbares . . .
Kirsten Reko

Kirsten Reko

Kirsten Reko arbeitet hauptberuflich als Abteilungsleitung eines mittelständischen Unternehmens. Ihr Erstlingswerk erschien bereits vor einigen Jahren bei BoD und ist nun endlich als E-Book erhältlich.

Website: www.kirsten-reko.de.hm

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.