Der Breitmaulfrosch und der Storch

Der Breitmaulfrosch und der Storch

Eine Komödie für Tiere

F. Freiherr vom Sinneswandel

Hardcover

28 Seiten

ISBN-13: 978-3-7392-4598-0

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Kinderzimmer wird Theater gespielt. Das Stück, das aufgeführt wird, heißt " Der Breitmaulfrosch und der Storch".
Der erste Teil der Geschichte ist ein kleiner Kinderwitz, der im zweiten Teil um ein Abenteuer in Australien erweitert wurde.
F. Freiherr vom Sinneswandel

F. Freiherr vom Sinneswandel

Der Freiherr vom Sinneswandel ist nicht unbedingt der Tunichtgut unserer Wortundbildschmiede, aber ihm fallen immer gute Geschichten ein bei seinen Reisen durch Zeit und Raum, sofern er sie in seinem Kopf auch festhalten kann. Um das zu verstehen, muss man den Freiherrn aber schon ganz gut kennen.

 Jens Kleibergs Wortundbildschmiede

Jens Kleibergs Wortundbildschmiede (Hrsg.)

Die Tunichtgut-Wortundbildschmiede ist ein Kollektiv, das nur in meinem Kopf existiert, und das ich mit sehr unterschiedlichen Charakteren besetzt habe, deren verschiedene Ansichten ich im Blog aufeinander prallen lasse. Das erhöht den Spaß, an und in der " Schmiede " zu arbeiten. Ich muss aber zugeben, dass ich keine sehr extrem auseinander liegende Meinungen denken kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.