Der BücherClown

Der BücherClown

Eine Reise in die Welt der Bücher

Armin Huwald, Olaf Meemken

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783750406445

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Reise in die Welt der Bücher.
Der BücherClown nimmt uns mit auf seine Reise und zeigt uns, was Bücher alles so können.
Es kann nicht nur ein ganzer Zoo aus Ihnen hervor schlüpfen, sie sind auch kunterbunt und stecken voller Lieblingssachen.
Seid dabei, wenn der BücherClown seine Lieblingsbücher erklingen lässt.
Armin Huwald

Armin Huwald

Armin Huwald ist als Clown und Freude schaffender Künstler unterwegs in ganz Deutschland.
Als BücherClown begeistert er die jungen Leser von morgen mit seinen Lieblingsbilderbüchern, die er nicht nur liest, sondern auch spielt. Nach langjährigen Erfahrungen als Buchhändler und Thalia-Filialleiter lebt er seine Buchbegeisterung nun auf der kleinen Bühne.
Als Gesundheit!Clown spielt er in Kliniken und Seniorenheimen für jung und alt und hält Vorträge zum Thema Humor.
Einfach Lachen liegt ihm am Herzen.

Olaf Meemken

Olaf Meemken

Olaf Meemken lebt und arbeitet seit 1994 als Tätowierer und Künstler in seiner Geburtsstadt Oldenburg. Er führt in der Ulmenstraße sein eigenes Studio, das Tattoostudio Elfenbein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.