Der Club 72

Der Club 72

Who Wants To Live Forever?

Josh Welin

Romane & Erzählungen

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783735741585

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.06.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Der Club« 72 ist die Geschichte von George Lane. Im Alter von 59 Jahren beschloss er, sein eigenes Leben dreizehn Jahre später im Alter von 72 zu beenden, beängstigt von dem Gedanken alt zu werden. Es war eine ganz private Entscheidung.

Zwei Wochen vor seinem dreiundsiebzigsten Geburtstag steht ihm ein Auftritt im Deutschen Fernsehen bevor. Er ist in ganz Europa bekannt und hat eine Debatte entfacht, ob das System sich eine Bevölkerung leisten kann, in dem viele das Alter von 100 Jahren überschreiten. Who wants to live for ever? George Lane sicherlich nicht!
Josh Welin

Josh Welin

″Josh Welin was born in England in 1951. In 1976, he moved to Darmstadt, Germany and continued to drift through life until, at the age of 60, he decided to write his first book.″

″Josh Welin wurde 1951 in England geboren. 1976 kam er nach Darmstadt, Deutschland und driftete durchs Leben, bis er beschloss, mit 60 Jahren, sein erstes Buch zu schreiben.″


Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite