Der Detektiv-Wettbewerb

Der Detektiv-Wettbewerb

Bestseller

Das Team 4+2 und seine ersten Fälle

Roland Stefan Fröhlich

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 978-3-8482-0850-0

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.09.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sechs Freunde bilden ein ungewöhnliches Team. Als Detektive legen sie Verbrechern das Handwerk und lösen mit ihrer Kombinationsgabe selbst die schwersten Fälle. Das Team 4+2 setzt sich zusammen aus Uli, Uwe, Markus, Anke, sowie den Affen Burg und Sand. Auch wenn die Freunde in die unmöglichsten Abenteuer hineinstolpern, kommt bei ihnen der Humor nie zu kurz. Doch auch große Detektive fangen einmal klein an. Uli und Uwe nehmen im ersten Abenteuer an einem Detektiv-Wettbewerb teil. Da sie gegen erwachsene Detektive antreten müssen, stehen die Chancen für einen Erfolg eher schlecht. Oder gelingt ihnen doch noch das Kunststück? In den Ferien bei Uli und Uwe wird Anke entführt. Die beiden und ihre Freunde müssen sich bewähren, wenn sie ihre Freundin befreien wollen. In Ostfriesland tritt das Team 4+2 gemeinsam gegen Piraten an. Als sie das Geheimversteck der Gauner finden, geraten sie in große Gefahr. Zu guter Letzt werden die Freunde in Italien von unheimlichen Beobachtern verfolgt. Dieses Buch schildert die ersten vier Kriminalfälle des Teams 4+2.
Roland Stefan Fröhlich

Roland Stefan Fröhlich

Stefan Fröhlich wurde 1983 in Bonn geboren. Er entdeckte seine Liebe zum Schreiben bereits mit sieben Jahren. 2011 veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch ″Tiere und Menschen erleben Weihnachten″. ″Der Detektiv-Wettbewerb″ folgte 2013. Daneben schreibt er Kurzgeschichten, Gedichte und Romane, sowie gelegentlich Artikel zum Thema genetische Genealogie. Stefan Fröhlich lebt in der Nähe von Bonn.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.