Der Doktor, seine Frau und die Uhr

Der Doktor, seine Frau und die Uhr

Thomas M. Meine (Hrsg.)

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783753401515

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach dem im Jahre 1895 erschienenen Roman von Anna Katherine Green.

Ein mysteriöser Mord, den man nicht aufklären kann, bis sich jemand selbst der Tat bezichtigt.

Aufgrund der gegebenen Umstände und seiner wenig durchschaubaren Aussagen, glaubt nicht nur die Polizei, sondern auch seine Frau, dass er verrückt ist.

Er will unbedingt seine Schuld beweisen, für ein Verbrechen, das er eigentlich gar nicht begangen haben kann. Schließlich kommt es zur Tragödie, die so niemand erahnen konnte.

Verwirrend bis zum Schluss.

No authors available.

Thomas M. Meine

Thomas M. Meine (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.