Der Drache der Eisenberge

Der Drache der Eisenberge

Martin Navarro

Paperback

380 Seiten

ISBN-13: 9783744848473

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Loga, die Königstochter der Stadt Alawar, ahnt nicht, dass ihr bester Freund Geb in großer Gefahr schwebt. Heimlich widmet er sich der Magie und dies ist in Alawar ein schweres Vergehen. Als Gebs Geheimnis offenbar wird, kommt es zur Katastrophe. Geb flieht und Loga ist gezwungen, ihn als Verbrecher zu jagen. Zur gleichen Zeit versucht der Hohe Richter Alawars die Macht an sich zu reißen und die Stadt in einen Krieg gegen die Magier hineinzu-ziehen. Können Geb und Loga ihre Freundschaft retten und den Hohen Richter aufhalten? Und was hat es mit dem seltsamen Gesetz des Drachen auf sich, das seit undenklichen Zeiten Alawars Hass auf die Magier schürt?
Martin Navarro

Martin Navarro

Martin Navarro, geboren 1969, lebte in seiner Kindheit auf den Philippinen, in Deutschland und in der Schweiz und verbrachte den größten Teil seiner Jugend im Rheinland. Er studierte in Bonn Geologie und promovierte am Institut für Geodynamik. Der Drache der Eisenberge ist sein erster Roman. Martin Navarro betreibt seit seiner Studienzeit mit großer Leidenschaft Aikido, wobei er seine Frau und schließlich auch seine Tochter kennenlernte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.