Der Drache Winu und als die Erde durch eine Krankheit wieder atmen konnte

Der Drache Winu und als die Erde durch eine Krankheit wieder atmen konnte

wicasa winu traumalösende Geschichten, Band 4

Geraldine Mara

Band 4 von 4 in dieser Reihe

Hardcover

76 Seiten

ISBN-13: 9783200069435

Verlag: Wicasa Winu

Erscheinungsdatum: 11.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
21,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Herbst 2020, Corona ist vorbei und alles ist zur Normalität zurückgekehrt. Geraldine Mara, eine Grazer Autorin, sagt: niemals! Denn die Welt, wie wir sie kannten, hat sich in Zeiten von Corona aufgelöst. Wir sind durch eine Tiefenkrise gegangen und diese wirkt dadurch, dass sie alte Phänomene auflöst und überflüssig macht. Geraldine sieht das Virus als Evolutionsbeschleunigung und dabei dürfen die Kinder nicht auf der Strecke bleiben. Jede Tiefenkrise hinterlässt eine Prägung, auch schon bei den Kleinsten. Dieses Buch ist für Kinder, für alte Männer, für junge Frauen, für mittelalterliche Kerle, beste Tanten und für Dich & alle ander*Innen!
Geraldine Mara

Geraldine Mara

Bei meiner Arbeit verwende ich immer wieder Geschichten, während ich die tiefsitzenden Traumen in den Körpern der Kinder löse. In den letzten 17 Jahren haben sich eine Menge Geschichten angesammelt. Ich will nun die wirkungsvollsten Geschichten in kleinen Kinderbüchern festhalten. Hauptfigur ist der kleine Drache Winu, der die Kinder auf seine Abenteuer mitnimmt und aktiv miteinbezieht.

Seit Menschengedenken ist das Geschichtenerzählen ein phantastisches Medium, um uralte Weisheiten und Denkanstöße weiterzuverbreiten. Bis heute hat dieses Ritual nichts von seinem eigentümlichen Zauber verloren, im Gegenteil: Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen und zwar aus einem greifbaren Buch, - das sollte nicht verloren gehen oder gar von Tablet und Co. abgelöst werden.

https://wicasa-winu-akademie.coachy.net/lp/auftritt-autorin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.