Der Duft von Heu

Der Duft von Heu

neue heitere und besinnliche Geschichten aus dem Alltag

Gudrun Schultheiss

Romane & Erzählungen

Paperback

138 Seiten

ISBN-13: 9783755735274

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn ich aufmerksam und mit hellwachen Sinnen durch mein Leben gehe, dann mache ich täglich eine Vielzahl schöner, interessanter, sowie auch nachdenklicher Erfahrungen, über die es sich lohnt eine Geschichte zu schreiben.
Mein zweites Buch ist eine Fortsetzung vom bereits bekannten ersten Buch "der Kartoffelplattenspieler" und erzählt neue Geschichten von jahreszeitlichen Festen und Bräuchen auf dem Land, sowie über meine Liebe zur Natur und den Kindheitserlebnissen als Bauerntochter in den fünfziger Jahren. Später als Hausfrau, Ehefrau, Mutter von drei Kindern und glücklicher Oma von fünf Enkelkindern ergaben sich immer wieder vergnügte und lehrreiche Situationen, die ich in Worten festgehalten habe.
In einigen meiner Erzählungen möchte ich aufzeigen, wie wichtig es ist, achtsam mit unserem wertvollen Körper und unserer empfindsamen Seele umzugehen.
Meine Geschichten zeigen auch die heitere Seite des Lebens. In den beschriebenen, alltäglichen Situationen kann sich der Leser oder die Leserin schmunzelnd oder erstaunt selbst wieder entdecken.
Gudrun Schultheiss

Gudrun Schultheiss

Gudrun Schultheiss ist
in den 1950er Jahren in dem Waldenserdorf PEROUSE (zwischen Stuttgart und Pforzheim) als Bauernmädchen aufgewachsen.
Nach ein paar Jahren im Allgäu wieder in Perouse wohnhaft und kümmert sich um den Ehemann, drei Kinder, fünf Enkel, den Hund und den Garten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite